DMSG Bochum und Umgebung e.V.

An alle die sich bewegen wollen und dieses gerne mit anderen zusammen

Im Mai wollen wir mit einer Nordic Walking-Gruppe starten, die für Einsteiger mit Handicap gedacht ist.
Geplant ist 2x im Monat, jeweils Mittwoch vormittags im Westpark zu trainieren. Treffpunkt wäre die Jahrhunderthalle in Bochum.
Wer mit gehen / walken möchte, kann sich gerne bei Magdalena Felderhoff, unserer Übungsleiterin, melden. Dort bekommt Ihr auch konkreter Zeitangaben.

Walkingstöcke können zur Verfügung gestellt werden.

m.felderhoff@dmsg-bochum.de



 

Frühstück am Küchentisch

Wer kennt sie nicht, die Küchentischgespräche.
Mal lustig, mal nachdenklich, mal intensiv, mal alltäglich, aber immer wieder gerne.
Wir verlegen unseren Küchentisch in ein Café und den Termin auf jeden 2. Freitag im Monat um 10:00 Uhr.
Treffpunkt ist Lisas Palmengarten, Hernerstraße 335, 44807 Bochum.
Wer mit uns frühstücken möchte, sollte sich aber spätestens zwei Tage vorher anmelden, damit wir für ausreichend Platz sorgen können

Anmeldung unter info@dmsg-bochum.de oder telefonisch 02327 - 78 08 79


Die DMSG O.V. Bochum e.V. nun auch bei Facebook

 


 

 

Rückblick

Im Archiv finden Sie Informationen über alle unsere bisherigen Veranstaltungen.